Chalet La Maitreya

Ersteller: chaletlamaitreya

Kategorie: Hotels

Adresse:

Bewertung:


Verschlagwortung:


Kommentare


ABSENDEN

Deaktiviert
Schpagamutzi
Super Adresse, sehr zu empfehlen. Wir haben dort mehrere Tage verbracht, da andere Unterkünfte (die auch nicht billiger waren) belegt waren. Der Preis ist für die Qualität nämlich absolut angemessen. Meine nöchste Unterkunft etwas südlicher hat genauso viel gekostet, war aber deutlich schlechter und das Frühstück bescheiden.
Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber, super Frühstücksleistung mit jederzeit Nachschub. Der Tipp es hier einzustellen kam im Übrigen von mir! Also nicht gleich aburteilen ohne es je gesehen zu haben :-( Wir wurden sogar zu einem Familienessen gratis eingeladen.
Wir werden wieder kommen :o)
Kommentar melden
Offline
Wernertour
Finde ich auch ganz schön heftig die Preise.
Habe das gefühl Hier wird nur werbung gemacht, schon der Profilname sagt es doch.
Kommentar melden
Offline
chaletlamaitreya
Alle Klassiker der Französischen Alpen lassen sich von Chalet La Maitreya aus erreichen, Croix de fer, Col du Glandon, Col d'Izoard, Col du Galibier, Col de L'Iséran, Col du Madeleine, Alpe d'Huez, Vercors etc etc.  mehr...
Kommentar melden
Offline
Kayn
Wir sind Motorradfahrer, da sind 52 € für ein Einzelzimmer m. Frühstück etwas hochgegriffen. Da sollten sie lieber schreiben "Motorradfahrer bezahlen die Hälfte", das ist Motoradfahrerfreundlich. Eigenes Werkzeug hab ich auch immer dabei und putzen tu ichs Moped auch nicht im Urlaub
Ich muss mich schon wundern, wieviel Hotels jetzt auch noch gross bei den Motorradfahren abfassen wollen.
Kommentar melden
[Anzeige]