kaffeetreff

Ersteller: monika_schneider

Kategorie: Sonstige

Adresse: klosterstrasse 37
51645 gummersbach

Bewertung:


Verschlagwortung: Deutschland


Kommentare


ABSENDEN

Offline
zicke550
waren heute mit 5 moppeds da, leider habe ich dich nicht gesehen aber was nicht ist kann ja noch werden.lg chris
Kommentar melden
Offline
zicke550
heute steht ein bericht über die neue kneipe in der ovz.auch das die kochprofi diese flott gemacht haben. hört sich gut an. lg chris
Kommentar melden
Deaktiviert
LoenebergaMichel
klopf klopf Moni
frage gibt es für den kaffeetreff och ne adresse
den unter der adresse die du oben stehen hast
die kneipe macht erst abens um 19uhr uff
und vom stausee den hab ich och ned gefunden
liegt bestimmt daran das ich total falsch war gell
Kommentar melden
Offline
zicke550
tolle idde ich wohne nicht weit weg da bin ich dabei
Kommentar melden
Deaktiviert
Pulswärmer
Schöne Idee. Mein Sohn studiert in Gummersbach und ich bin des öfteren in dieser Gegend. Viel Glück
Kommentar melden
Deaktiviert
LoenebergaMichel
ja das hört sich echt gut an gib mir daten wann und wo treffen wen das wetter mit macht bin ich in 3sdt oben hoffe ich hör was die linke zum gruß
Kommentar melden
Offline
dreitopf
Mach dat mal....und schreib auch wo das ist..ich find die idee klasse!
Kommentar melden
Deaktiviert
Kawaengel39
die Idee ist klasse...das Umsetzen muss sich allerdings auch lohnen ...ansonsten - bin dabei Kleene :-)
Kommentar melden
Deaktiviert
blue650er
hei moni mach mal ist für mich jetzt zwar ne ecke weg aber komme sicher mal vorbei
Kommentar melden
Offline
yamahafjr
könnten wir heute machen
lg harry
Kommentar melden
[Anzeige]