Urlaub im südlichen Piemonte (Italien)

Ersteller: Eurobiker01

Kategorie: Hotels

Adresse:

Bewertung:


Verschlagwortung:


Kommentare


ABSENDEN

Offline
motovfrhonda
Hallo,
ich habe Intresse bitte lass mir die www.-Adresse zukommen.
motovfrhonda
Kommentar melden
Offline
Blue-Bandit
Wünsche dir ne Menge Glück zu deinen Schritt in ein neues Leben. Wenn es denn angelaufen ist, stelle deine Website noch mal hier vor, damit man sich mal ein Bild vorab machen kann, hört sich nämlich echt toll an !!
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hallo Auswanderer!
Tönt ja super! Kenne zwar einiges von nahe der Grenze zu Frankreich, aber nur wenig von Italien.
Gerne würde ich mehr erfahren, über die Gegend und den Wein....
LG Ben
Kommentar melden
Offline
franjo916
Hallo Wolfgang,
auch ich habe Interesse. Also laß von Dir hören wenn es soweit ist.
Gruß aus dem Westerwald
Franz-Josef
Kommentar melden
Offline
Eurobiker01
Interesse an Urlaub und Biken pur im südlichen Piemonte :-)
Meldet euch doch bitte :-) geplantes Projekt ab 01.01.2007
Platz für 16 Personen oder Biker :-)  mehr...
Kommentar melden
Offline
heike1303
Ja, ich hab Interesse, Italien kenn ich noch viel zu wenig und wenn man schon mal eine Anlaufstelle mit leckerem Wein hat, umso besser.
Gruss Heike
Kommentar melden
[Anzeige]