Offline

Lutzemann

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 19.07.2018
Wohnort: 21337 Lüneburg Fahrstil: Ausgeglichen
Sicher
1991 Führerschein gemacht, ne schöne 750er Honda gefahren, Heirat, Kind 1, Haus, Kind 2 .... Scheidung.
2014 endlich wieder fahren, im gesetzten Alter dachte ich an etwas ruhiges und hab nen Cruiser gekauft. Wenig Leistung, kaum fahrbar, kann auch am Hersteller gelegen haben. Egal, nach knapp 24tkm umgestiegen auf ne Deuville. Damit bin ich super zufrieden. In einem Jahr fast 20tkm gefahren - nichts zu bemängeln.
Schraube gerne, putze auch aber das ist mehr so das lästige übel :-) . Die... weiter lesen


Keine Fotoalben vorhanden
[Anzeige]

Lutzemanns Locations

Amtsgrill Neuhaus
Amtsgrill Neuhaus

Lutzemanns Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Lutzemanns Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Lutzemanns Testberichte

Honda Deauville 650

Lutzemanns Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Lutzemanns Themen

Keine Themen vorhanden

Lutzemanns Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden