Offline

Matobs0

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 02.08.2006
Wohnort: 98746 mittleres Schwarzatal SLF/ RU Fahrstil: Keine Angaben
Geburtsdatum: 10.07.1962
Sehe zwar nicht so aus, fahre aber Intruder und das nicht immer gemütlich.
Angefangen hab ich mit Mopedfahren in den späten 70ern, natürlich bei uns im Osten mit Simson und später mit MZ. Von denen bin ich nur kurz die TS 250/1 gefahren denn Ende 1981 holte ich mir die neue ETZ 250, die ich mir 3 Jahre später wieder neu kaufte. Mit dieser, meiner letzten Emme war ich bis 1986 glücklich, die mir auch einen 3-monatigen Fahrerlaubnisverlust bescheerte. Dann war erst mal ein Auto das bessere... weiter lesen

[Anzeige]

Matobs0s Locations

Keine Locations vorhanden

Matobs0s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Matobs0s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Matobs0s Testberichte

INTRUDER VS 1400

Matobs0s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Matobs0s Themen

Keine Themen vorhanden

Matobs0s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden