Offline

MeanMachine

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 05.04.2002
Wohnort: 45141 Fahrstil: Keine Angaben
Geburtsdatum: 30.11.1959
{CC0033]Willkommen im Profil von Mean Machine******und nun isse wieder da.....die Böse Maschine**********MeanMachine is Back on the Road.......Yeeaahhhh
Hallo Leute!
Das ist meine Maschine, eine Honda VFR V4 Vtec.Ein super Bike.Was ich hier suche.Ganz einfach.Gleichgesinnte,und Freunde.Unter Freunschaft verstehe ich nicht nur das bloße daher sagen dieses Wortes.Echte Freundschaft muß auch reifen.Weil ich finde das ein jeder Freunde braucht die mit einem Lachen und weinen.So wird Das Leben... weiter lesen

[Anzeige]

MeanMachines Locations

Keine Locations vorhanden

MeanMachines Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

MeanMachines Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

MeanMachines Testberichte

VFR 800 Vtec

MeanMachines Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

MeanMachines Themen

MeanMachines Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden