Offline

midrosoft

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 18.06.2014
Wohnort: 37619 Bodenwerder Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Sicher
Touristisch
Alter: 60
Bin nun wieder im "Sportler-Lager", wenn auch im Youngtimer-Bereich. Ich werde wohl nie erwachsen und brauche die Schräglage. Zwar bin ich auf der Straße für meine Verhältnisse ruhig geworden, bin aber für viele Fahrer noch immer zu schnell in den Kurven unterwegs.
Aber nun keine Angst - ein "Heizer" bin ich nicht immer. Führe als Tourenguide im Weserbergland, Solling und Kalletal oft Touren. Hier zwar auch meist die "flotten" Fahrer(innen), aber im Straßenverkehr. Denn Renninstruktor... weiter lesen

[Anzeige]

midrosofts Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

midrosofts Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

midrosofts Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

midrosofts Gruppen

Sozia Kartei

midrosofts Themen

Keine Themen vorhanden

midrosofts Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden