Offline

mopedjunkie

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 11.01.2003
Wohnort: Nürnberg Fahrstil: Schnell
Alter: 60
Hallo Leute!
Ab und an führte ich Touren im Odenwald, die ich "Odenwald Spezial" nannte, als wir noch in Darmstadt wohnten. Diese Touren gibt es leider nur noch max. einmal im Jahr, öfter sind wir kaum in der alten Heimat...
Meine bessere Hälfte heißt "Speedmaus" mein Schatz. Sie hat den Lappen seit Mitte 2005 und ist mittlerweile ziemlich flott unterwegs. Seit April '07 hat sie eine VFR400R, also einen kleinen, aber feinen Rennhobel :-))), den sie auch schon auf dem Anneau du Rhin... weiter lesen

[Anzeige]

mopedjunkies Locations

Keine Locations vorhanden

mopedjunkies Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

mopedjunkies Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

mopedjunkies Testberichte

VTR 1000 F
VFR 750 F

mopedjunkies Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

mopedjunkies Themen

mopedjunkies Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden