Offline

Nepalfreund

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 12.05.2008
Wohnort: 41372 Niederkrüchten Fahrstil: Ausgeglichen
Sicher
Touristisch
Geburtsdatum: 18.07.1956
Im Leben verschwendet man viel Zeit mit Reden. Nutzen wir diese Zeit zum Handeln.
Hallo Zusammen,
bin erst seit Oktober 2007 unter die Biker geraten. Mit meiner 1100er GS habe ich in diesem Jahr die 110.000 km voll gemacht.
Wir fahren meistens in die Eifel, die Ardennen, Westerwald oder gurken ein wenig bei uns am Niederrhein herum.

Gerne fahren wir auch mit anderen Bikern aus, von daher sind wir aufgeschlossen für weitere Biker-Kontakte in unserer Gegend und hoffentlich viele schöne Touren.
... weiter lesen

[Anzeige]

Nepalfreunds Locations

Keine Locations vorhanden

Nepalfreunds Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Nepalfreunds Tourenberichte

Nepalfreunds Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Nepalfreunds Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Nepalfreunds Themen

Nepalfreunds Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden