Offline

oink007

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 16.08.2001
Wohnort: 55131 Mainz Fahrstil: Ausgeglichen
Schnell
Touristisch
Alter: 59
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich fange an mein Profil mal wieder etwas umfangreicher zu gestalten. Wurde so langsam mal Zeit. Wenn man den ganzen Tag vor so einem Kasten sitzt habe ich nicht die Lust mich auch noch Abends davor zu setzen. Aber heute habe ich mich mal aufgerafft zumindest anzufangen. Mal sehen ob ich jetzt des öfteren das Profil erweitere. Dieses Jahr war das bis jetzt leider noch nicht so möglich. Und nach dem ich die letzten 2 Jahre extrem wenig gefahren bin will... weiter lesen

[Anzeige]

oink007s Locations

Keine Locations vorhanden

oink007s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

oink007s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

oink007s Testberichte

K 1100LT

oink007s Gruppen

Sozia Kartei

oink007s Themen

Keine Themen vorhanden

oink007s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden