Offline

oka

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 29.01.2004
Wohnort: 63500 Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 41
Hm.. was gibts zu sagen.
Also ich fahre seit 3 Jahren Motorrad.
Meine erste Maschine war (welch eine Überraschung) eine nackte GS500E in dunkelgrün. Das wurde mir irgendwann langweilig, also hab ich mir einen schwarzen Lacksatz gekauft.
Danach wollte ich eigentlich eine GSX600F haben, hat aber alles nicht so geklappt. Letztendlich war es dann wieder eine GS500E, diesmal mit Vollverkleidung und in lila (igitt!) Ich hab mir dann so schnell wie möglich neue Lackteile besorgt, diesmal in rot... weiter lesen

[Anzeige]

okas Locations

Keine Locations vorhanden

okas Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

okas Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

okas Testberichte

okas Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

okas Themen

Keine Themen vorhanden

okas Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden