Deaktiviert

Olirocket

Deaktiviert
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 25.09.2008
Wohnort: 47443 Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 55
Tach Leute!

Ich bin Moppedfahrer...

Also, ich denke ich sollte hier etwas über mich schreiben.
Zu den Fakten: Seit 1987 bin ich im Besitz des "Lappen", wobei ich vorher schon zwei Jahre 80er (the one and only YAMAHA RD 80 LC II) gefahren bin. Nach zwei Jahren als "Nurautofahrer" habe ich seit `89 ständig ein Mopped am Start. Angefangen mit der Kawa GPZ 600R und der Wahnsinnsleistung von 27 PS (gääähn!), später offen mit 75 PS hat`s schon richtig Spaß gemacht. Danach bekam ich die YAMAHA... weiter lesen

[Anzeige]

Olirockets Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Olirockets Gruppen

Olirockets Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden