Offline

Paintballer-01

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 13.08.2006
Wohnort: 31719 Wiedensahl Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 50
So.
ich werde jetzt hier mal ein wneig mein Profil auf frischen, war ja nun auch schon lange nicht mehr hier.
Ich suche über diesen Weg ein paar nette Biker und Bikerinen die sich mit mir ein paar schöne stunden auf dem Mopped an tun wollen, die gerne ein bisschen über die Lande zuckeln und dabei auch bei einem Kaffee das nette Gespräch suchen und man vielleicht auch noch mehr privat etwas unternimmt.
Zur Zeit bin ich viel alleine unterwegs, was darin liegt das ich single bin, also sind bei... weiter lesen

[Anzeige]

Paintballer-01s Locations

Keine Locations vorhanden

Paintballer-01s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Paintballer-01s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Paintballer-01s Testberichte

Paintballer-01s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Paintballer-01s Themen

Keine Themen vorhanden

Paintballer-01s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden