Deaktiviert

Pego66

Deaktiviert
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 16.02.2009
Wohnort: 16766 Kremmen Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 58
Ich bin 54 Jahre, mit 2,o6m etwas groß geraten und fahre eine Suzuki V-Strom.
An fing alles einmal mit einem S 50 mit Sozius, Zelt und Gepäck drauf (wie das wohl ging ;-)???), dann kam ne ETZ 250 und dann ein paar Jahre Pause.
Seit 2001 war ich dann wieder mit einer Transalp unterwegs die mir leider gemopst wurde ;-( Danach kam ne Varadero und nun die V-Strom.
Fahre gern in der Woche oder am Wochenende kleinere Touren durch´s Berliner Umland. Freu ich mich auf jede neue Saison und wünsch... weiter lesen

[Anzeige]

Pego66s Locations

Keine Locations vorhanden

Pego66s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Pego66s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Pego66s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Pego66s Gruppen

Pego66s Themen

Keine Themen vorhanden

Pego66s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden