Offline

philsnxD

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 16.02.2017
Wohnort: 07745 Jena Fahrstil: Keine Angaben
Geburtsdatum: 15.05.1993
Hallo ich bin Phil,

ich liebe es Motorrad zu fahren, leider fahre ich nicht selber und bin früher viel mitgefahren, aber habe jetzt niemanden mehr der mich mitnimmt, desswegen suche ich nette Biker die mich sozusagen als Sozius mitnehmen! Mögliche Bereiche wären Jena,Gera,Erfurt und Umgebung, Zwickau und Umgebung sowie Leipzig und Umgebung!
Ein Helm ist schon vorhanden (in Leipzig und Jena/Erfurt/Gera). Meldet euch! Danke! PhilsnxD weiter lesen

[Anzeige]

philsnxDs Locations

Keine Locations vorhanden

philsnxDs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

philsnxDs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

philsnxDs Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

philsnxDs Gruppen

Sozia Kartei

philsnxDs Themen

Keine Themen vorhanden

philsnxDs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden