Offline

Q66

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 30.05.2002
Wohnort: 82362 Fahrstil: Ausgeglichen
Sicher
Alter: 58
Hallo Leute,
Suche für Tages- oder auch Mehrtagestouren (eher am Wochenende)und Kurzurlaub Biker/innen aus meiner Gegend. Fahre BMW R1150RS. Bin kein Raser und auch keine Schnecke, guter Durchschnitt also.
Würde mich freuen, wenn sich viele melden.
2012: Seit einer Woche bin ich stolze Besitzerin einer neuen R1200R. Ist eine super Maschine und macht viel Spaß. Ich werde sicherlich viele schöne Touren damit fahren können. Ein Bild der Neuen wird sicher noch folgen. weiter lesen

[Anzeige]

Q66s Locations

Keine Locations vorhanden

Q66s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Q66s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Q66s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Q66s Gruppen

Q66s Themen

Q66s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden