Offline

Ray-Man

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 16.06.2003
Wohnort: 29313 Hambühren Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 55
Auf dem Foto ist noch meine gelübte TDM zu sehen, die ich allerdings 2007 gegen eine FJR 1300A eingetauscht habe. Nachdem meine Frau kein Interesse mehr, weder am Selbstfahren noch am Mitfahren hat, habe ich die FJR wieder veräußert und mir ihre FZS 600 Fazer unter den Nagel gerissen.
So langsam entdecke ich meine Leidenschaft für's Motorradfahren wieder. Daher suche ich nun nach meinem Umzug vom Ruhrgebiet in die Südheide Kontakt zu netten Menschen, mit denen sich die eine oder andere... weiter lesen

[Anzeige]

Ray-Mans Locations

Keine Locations vorhanden

Ray-Mans Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Ray-Mans Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Ray-Mans Testberichte

TDM 850

Ray-Mans Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Ray-Mans Themen

Keine Themen vorhanden

Ray-Mans Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden