Offline

Rittmeister10

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 15.12.2012
Wohnort: 56599 Leutesdorf Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Geburtsdatum: 05.06.1961
Hallöchen zusammen
Kurz mal etwas zu meiner Person, Ich bin 193 mm klein Wiege so 95-100 Gramm und Fahre eine Umgebaute Honda Varadero 1000,, Ich bin halt eben etwas kleiner als andere Grins... So jetzt hab ich mir noch ein anderes Mopet zugelegt eine Suzuki VL.1500 Intruder...
Ich Fahre Leidenschaftlich im Sommer wie im Winter Motorrad ,,, einer meiner Sprichwörter ist.. es kann nicht Nass oder kalt sein ,,man hat nur die Falsche Klamotten an .. So jetzt mal zum Schluss Ihr dürft mich... weiter lesen

[Anzeige]

Rittmeister10s Locations

Keine Locations vorhanden

Rittmeister10s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Rittmeister10s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Rittmeister10s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Rittmeister10s Gruppen

Sozia Kartei

Rittmeister10s Themen

Keine Themen vorhanden

Rittmeister10s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden