Offline

rock666

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 11.03.2002
Wohnort: 354 Fahrstil: Entspannt
Sicher
Alter: 59
49/172/88, kurzes braunes Haar, grünbraune Augen. Leitender Angestellter und trotzdem lieber Jeans und Leder, statt Bundfalte und Schlips, aber wenn es denn sein muß..........
Ich mag "meine Königin" meine Kid´s, mein Moped (Triumph SprintRS 955I), Kino, Steel-Dart, Live-Musik, ´ne gemütliche Kneipe und vor allem auch mal den Abend zu zweit mit Seele baumeln lassen und allem was sonst noch nen schönen Abend ausmacht......
Vorsicht ich bin der a b s o l u t e (Rock-)Musikfreak ! Ohne... weiter lesen

[Anzeige]

rock666s Locations

Keine Locations vorhanden

rock666s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

rock666s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

rock666s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

rock666s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

rock666s Themen

"Hart am Limit"

rock666s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden