Offline

ROLO

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 16.03.2013
Wohnort: 36272 Niederaula Fahrstil: Ausgeglichen
aktiver Biker seit 32 Jahren (immer mit der alten Waxcotton-Jacke von 1980). Fahre 30 Jahre meine 1.BMW(2V-Boxer-Umbau) , seit 4Jahren zusätzlich einen Harley-Chopper und seit 1nem Jahr einen Eigenbau mit Ford V6 Motor. Bin gelernter Karosserie-& Fahrzeugbauer und lasse mich dementsprechend an meinen Bikes aus !Helmpflicht und TÜV sehe ich als notwendiges Übel und bewege mich meist in legalen Grauzonen. Das tragen von Warnwesten überlasse ich Sonntagsgruppenfahrern und Pannenhilfsdiensten... weiter lesen

[Anzeige]

ROLOs Locations

Keine Locations vorhanden

ROLOs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

ROLOs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

ROLOs Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

ROLOs Gruppen

ROLOs Themen

Keine Themen vorhanden

ROLOs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden