Seyla
OfflinePERSÖNLICHES | |||
Geschlecht: | männlich | Mitglied seit: | 20.05.2002 |
Wohnort: | 65 | Fahrstil: | Keine Angaben |
Alter: | 57 |
[center][b]Linke Hand zum Grusse heb'[/b]
▄▀▄▀9604;▀▄▀`04;▀▄▀▄;▀▄▀▄▀▄▀▄ 600;▄▀▄π0;▄▀▄▀▄▀▄
So nun ist es soweit, am 16.05.2004, wird mein bis dato geliebter Eisenhaufen durch eine rassige Italienerin ersetzt!
... weiter lesen
▄▀▄▀9604;▀▄▀`04;▀▄▀▄;▀▄▀▄▀▄▀▄ 600;▄▀▄π0;▄▀▄▀▄▀▄
So nun ist es soweit, am 16.05.2004, wird mein bis dato geliebter Eisenhaufen durch eine rassige Italienerin ersetzt!
... weiter lesen
▄▀▄▀9604;▀▄▀`04;▀▄▀▄;▀▄▀▄▀▄▀▄ 600;▄▀▄π0;▄▀▄▀▄▀▄
So nun ist es soweit, am 16.05.2004, wird mein bis dato geliebter Eisenhaufen durch eine rassige Italienerin ersetzt!
▀▄▀▄9600;▄▀▄`00;▄▀▄▀;▄▀▄▀▄▀▄▀ 604;▀▄▀π4;▀▄▀▄▀▄▀
[b]KeeP OnE WhEeL DoWn![/b]
By Bernard M. Piller - Rainer Tschauder - Dominic Tanner
BMW(zweizitzen-zweieuter) : Frueher war alles besser oder wat der Bur nit kennt dat frisst er nit. Klassik und Missionarsstellung.
CB 250/GN250 : Eigentlich ist man gar kein Motorradfahrer. Aber fuer die Erfuellung des Kindheitstraumes das schnellste Mini-Klapprad zu fahren hat es gereicht.
CBR 600 : Was tut man, wenn man keine Ahnung von Motorraedern hat, nicht fahren kann, aber irgendwie sicher sein moechte, nicht das falsche Motorrad gekauft zu haben.
CBR 900RR : Boa ey - Die Schwinge is' goil, die lass' ich mir polieren! Eloxierter Hochlenker und mittig abgefahrene Walzen.
Ducati (alle) : Mercedes ist zu teuer, BMW auch, aber der 60 jaehrige Nachbar kennt nix von CBR/ZXR/YZF aber Ducaputti die machen was her. Da sie staendig kaputt ist kann man viel Zeit in der Garage verbringen und muss seine Alte nicht ertragen.
FZR/YZF 1000 : Kann sich nicht entscheiden zwischen GSF1200 und FZR/YZF600.
GS500E : Hat schon als 16-jaehriger von einem Motorrad getraeumt. Aber als Student hat man ja kein Göld...
Gold-Silver- o. Bronze-Wing : Da sie schwerlich in die Kategorie Motorraeder gehoeren schwer zu beurteilen.
GPZ900 : Die einzige erfolgreiche Pruefung war der Fuehrerschein. Volle Pulle bekommt man ohne grosses stottern raus und was der Tacho bei Vollgas anzeigt gibt er auch immer zu besten.
GSX600F/750F : Abgesehen davon, dass jegliches Verstaendnis fuer Technik fehlt glaubt der GSX-F Fahrer tatsaechlich er wuerde einen Sportler fahren.
GSF 400 Bandit : Eigentlich wollte Frau 'ne Enduro, aber an den Beinen hat's gehapert. Ausserdem sagte Mutter, dass Tochter 'ne Naehmaschine braucht.
GSF600 Bandit : Wat richtjet sollt's scho' sei' aber Go'eld hama koans. Das ist die GPZ 900 R fuer arme, nur wesentlich langsamer (sowohl das Motorrad als auch die Fahrer)
GSF 1200 Bandit : Schwein sein ist alles. Mal so richtig was anbrennen. Natuerlich nackt, schwarz und offen. Die eigene Frau steht auf Schlaege beim Sex, der Hund frisst kleine Kinder und die Nachbarn haben schon die Polizei gerufen.
KTM (alle Modelle) : Hat genug von Speedtickets und kauft zweites d.r.m.-Standard-motorradl.
KTM Duke und Supermotardumbauten : Nachdem man auf anderen Bikes immer das nachsehen hatte macht man sich jetzt den Ruf dieser als in Kurven unschlagbar geltenden Geraete zunutze. Man ist zwar nciht schneller geworden, aber die 600er und 750er Fahrer haben Schiss, denn nichts waere ihnen peinlicher als von einem Einzylinder mit der Haelfte PS versaegt zu werden. Und wo keine Herausforderung, da auch keine Niederlage. Und wenn doch kann man das bequem auf die fehlende Topspeed oder auf den noch kalten Motor schieben, weiss ja jeder wie empfindlcih die Teile sind.
NTV : Eigentlich wollte man ja einen Golf Diesel kaufen, aber der verbraucht ja soviel Platz. Deswegen dann ein Motorrad, aber bitte ein vernuenftiges. Klar, ein 3-Wege Kat ist nachgeruestet worden und die Hoechstgeschwindigkeit ist auf 120km/h beschraenkt. Dafuer haben die Triple-Topcase-4-koffer-und-noch-Satteltaschen Konstruktionen die normalerweise an NTVs befestigt sind in etwa das Fassungsvermoegen eines Ford Transit. Dass man keine Unfaelle baut ist Ehrensache, man traegt ja eine grosse Verantwortung fuer den Ruf der Motorradfahrer. Deswegen und aus Umweltschutzgruenden verbieten sich hohe Drehzahlen und Geschwindigkeiten und Diskussionen darueber von selbst.
Triumph (ausser neue Alurahmenmodelle) : Hauptsache teurer, schwerer Eisenhaufen. Exotisch genug um nirgends Ersatzteile zu bekommen.
VFR750 : Glaubt, Qualitaet waere alles, will aber nur dazugehoeren und kauft d.r.m.-Standardmotorrad.
Vmax : Diese Gruppe ist inhomogen. Die eine Hälfte sind Megaprolls die in der Tabelle nachgesehen haben was am meisten Ps hat, dann die Bilder gesehen haben (Voll assi, ey) und aus diesen beiden Dingen gefolgert haben dass die Vmax das ultimative Sportbike sein muss. Diese lebt nach dem Kauf der Vmax meistens noch etwa eine Woche, dann kommt ihnen eine Bodenwelle in Schraeglage in die Quere. Die andere Haelfte sind Chopperfahrer die den VMotor gesehen haben und nicht nach der Leistung gefragt. Da diese Gruppe deutlich laenger lebt haben die meisten Vmax ohne Ende Chrom sonstige Schwulapplikationen. Diese Leute sterben meist nach etwa einem Jahr, wenn sie zum ersten Mal Vollgas geben. (mal schauen was da so geht).
Virago 535 : Eigentlich sollte er ne Spülmaschine für Mutter kaufen. Aber dann ist es doch ne Virago geworden. Jetzt träumt er von America und born to be wild.
YZF/FZR600 : In Wirklichkeit kann man ueberhaupt nicht Motorradfahren. Aber der Vorteil liegt auf der Hand. Mit der fast schlechtesten 600er die es gibt, kann man seine totale fahrerische Inkompetenz der schlechten Technik in die Schuhe schieben und haelt den gelangweilten anderen seine relativen Qualitaeten vor.
Zweitakter : Kevin Pimmel, Ralf Forstmann, Wayne Regnerisch und Max Baggio sind volla2takterins Vorbilder. Im Rucksack ne Kolbenringzange und Schmirgelpapier. Scheiss auf die Umwelt, denn ich hab ne Postertapete mit ner Waldlandschaft im Wohnzimmer.
ZX6R/GSX600R : Nachdem man selber schon nicht der sportlichste ist und es einem, da man nicht viel Zeit zum fahren hat, ueberhaupt nichts ausmacht in ner Affenhaltung durch die Gegend zu fahren, soll wenigsten das Mopped annerkannt sportlich sein.
ZZR1100 : New-Age-Asi mit Angst vor Kurven, aba 300 geht imma ey.
1200er Bandit, XJR, Zephyrs, Honda CB 750 /1000 : Man hat Schiss vor hohen Geschwindigkeiten, will aber keine 125er fahren weil dann alle lachen. Ein naked-Bike ist also die optimale Loesung, wenn man sich ab und zu ueberwindet und einen Spurt anzieht sind alle beeindruckt und lassen einem in Ruhe. Mit Verweis auf Fahrwerk und Winddruck hat man hervorragende Ausreden fuer Feigheit und mangelndes Fahrkönnen.
Streetfighter /Tuningumbauten : Beruf Maurer oder Gelegenheitsarbeiter. Keiner weiss wo er das Geld fuer die teuerer Teile herhat, aber sicher nicht verdient. Ausserdem hat er meist keine Ahung von Motorraedern, jedes Tuningteil verschlechtert das Fahrverhalten weiter, aber hauptsache die Optik stimmt. Leider sind die Teile nur noch zum Ampelstart geeignet, oder sowieso kaputt, deswegen sieht man auf der Strasse auch keine.