Offline

Sozi82

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 02.06.2012
Wohnort: 82386 Fahrstil: Keine Angaben
Kann hier leider (noch) kein eigenes Motorrad vorstellen, da ich bis jetzt "nur" als Sozia unterwegs bin. Ich fahre aber leidenschaftlich gerne mit, ein unbeschreibliches Gefühl. Aber das muß ich hier wohl nicht extra betonen. Ich hoffe aber, dass ich spätestens nächstes Jahr mein eigenes Motorrad fahren kann und dann irgendwann an gemeinsamen Touren teilnehme.
Wohne im schönen Oberbayern. Hier gibt es wunderschöne Touren, von einer kleinen Runde um den Walchensee bis nach Österreich... weiter lesen

[Anzeige]

Sozi82s Locations

Keine Locations vorhanden

Sozi82s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Sozi82s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Sozi82s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Sozi82s Gruppen

Sozia Kartei

Sozi82s Themen

Keine Themen vorhanden

Sozi82s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden