Offline

steve0562

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 21.08.2004
Wohnort: 71106 Schwabenländle & Lausitz Fahrstil: Schnell
Sicher
Touristisch
Geburtsdatum: 06.05.1962
Ostern 2011....Herz was willst du mehr....geile Natur, supi Wetter und das alles auf "fast" menschenleeren Straßen!!!

28.09.08 Fotoshooting am Sylvenstein...alles mitnehmen was geht.... wer weiß was der Altweibersommer noch so bringt ,o)
auaauaha und schon wieder sind wir fremd gegangen......diesmal auf ner "Z" in heimischen Gefilden ;-)
huuuuuuuuuu noch a bisserle frisch, aber der erste Pass für 2008....scheee war´s
ein "MUSS" für jeden Schräglagenfreak...KORSIKA
rauf runter kreuz und quer,... weiter lesen

[Anzeige]

steve0562s Locations

Keine Locations vorhanden

steve0562s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

steve0562s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

steve0562s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

steve0562s Gruppen

steve0562s Themen

Keine Themen vorhanden

steve0562s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden