Offline

Superduke990

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 11.12.2004
Wohnort: 65623 Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 59
01.06.05
Tja, mit der Superduke wirds wohl erst nächstes Jahr was... Aus Vernunft- und finanziellen Gründen habe ich mich entschlossen noch zu warten. Darum wird dieses Profil in der nächsten zeit eher inaktiv sein und Drachen_Biker wird wieder aktiver...
Tag X - 40
Die neueste Info: am 6.6. soll sie fertig produziert sein und auf die Reise gehen. Soiffzzz....
Aber das Warten lohnt sich. Ist wie in alten Zeiten, als ich noch klein und blond war: Noch 21 Tage bis Weihnachten... noch 20... :-)
... weiter lesen

[Anzeige]

Superduke990s Locations

Keine Locations vorhanden

Superduke990s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Superduke990s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Superduke990s Testberichte

Superduke 990

Superduke990s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Superduke990s Themen

Superduke990s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden