Offline

TedNugent

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 10.10.2007
Wohnort: 07749 Jena Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Touristisch
Alter: 64
Hallo, Ihr Moppedsüchtigen,
bin gerade erst von s.de rübergeschwappt – hier könnte ich mich aber richtig „heimisch“ fühlen. Ganz kurz aus meiner Biker- Biografie: Führerschein schon vor mehr als 25 Jahren bei der Armee, ETZ 250, stolze 19 PS !, dann lange Pause bis zur Midlife- Reife.
Ab Sommer 2002 eine Kawa VN 800, wunderbare Anfängermaschine für die Cruiser- Fraktion. Im Herbst 2005 habe ich sie verkauft und mir drei Monate Namibia damit finanziert, bis im Frühjahr 2006 die... weiter lesen

[Anzeige]

TedNugents Locations

Keine Locations vorhanden

TedNugents Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

TedNugents Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

TedNugents Testberichte

CB Seven-Fifty

TedNugents Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

TedNugents Themen

Keine Themen vorhanden

TedNugents Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden