Offline

testfahrer1200

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 07.07.2013
Wohnort: 44319 Fahrstil: Ausgeglichen
Schnell
Sicher
Alter: 59
Ich liebe das Motorradfahren. Allein oder in der Gruppe, mal zügig mal entspannt. Je nach Laune. Falls Ihr wollt, meldet euch einfach bei mir.
Meistens bin ich Raucher.
Ich hätte einen Soziaplatz frei. Falls Interesse besteht bin ich durchaus bereit, eine Sozia mitzunehmen. Auch Anfänger. Vorraussetzung: Komplette Schutzkleidung und keine Nörgeltante oder Labertasche ;-)
Ich bin üblicherweise im Sauerland oder im Bergischen unterwegs, seltener mal im Münsterland. Da gibts eindeutig zu... weiter lesen

[Anzeige]

testfahrer1200s Locations

Keine Locations vorhanden

testfahrer1200s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

testfahrer1200s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

testfahrer1200s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

testfahrer1200s Gruppen

testfahrer1200s Themen

Keine Themen vorhanden

testfahrer1200s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden