Offline

tiefFlieger0

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 26.07.2005
Wohnort: 53909 Zülpich Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 37
So, da oben auf dem Foto bin ich übrigens rechts zu sehen ;)
Wenn ich mal ein schönes Foto von nem Ausflug oder einer Tour habe, wird das natürlich on gestellt... Bis dahin strahle ich halt mit unserer hübschen slovakischen Austausch-Schülerin um die Wette :)
Naja, was gibt's von mir denn schon zu berichten, außer der Tatsache, dass sich in meiner Person gute 78Kg auf 1,92m Körpergröße zu einem Sportlichen Gesamtpaket, von unereichter Performance vereinen..???
*überleg*
Tja, wenn ich... weiter lesen

[Anzeige]

tiefFlieger0s Locations

Keine Locations vorhanden

tiefFlieger0s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

tiefFlieger0s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

tiefFlieger0s Testberichte

R 65

tiefFlieger0s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

tiefFlieger0s Themen

Keine Themen vorhanden

tiefFlieger0s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden