Offline

timerider

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 05.03.2003
Wohnort: 44137 Dortmund Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Touristisch
Wenn es die Zeit erlaubt, bin ich gerne bereit eine Runde zu drehen.
Ich liebe mein Leben und möchte den Lappen auch noch ein bisschen behalten - dementsprechend ist meine Fahrweise.
Suche auf diesem Wege Mitfahrer (bevorzugt weiblich), denn das Alleinefahren ist recht langweilig.
Suche keine Beziehung o.ä. denn ich bin seit 10 Jahren gebunden, nur leider teilt meine bessere Hälfte nicht das Hobby Motorradfahren.
Sollte es also eine nette unkomplizierte Frau geben, der es ähnlich geht wie... weiter lesen

[Anzeige]

timeriders Locations

Keine Locations vorhanden

timeriders Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

timeriders Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

timeriders Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

timeriders Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

timeriders Themen

Polierte Felgen

timeriders Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden