Offline

Tina_A

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 15.04.2005
Wohnort: 90763 Fürth Fahrstil: Entspannt
Touristisch
Alter: 58
Hallo Leute,
nachdem ich 4 Jahre lang mit dem 50er Roller rumgetourt bin (mit diesem übrigens auch schon bis nach Österreich und ins Elsaß) hab ich dann doch 1998 den 1er Schein gemacht. Aber es war von vornherein klar, daß es auch danach wieder ein Roller werden würde. Angefangen habe ich dann mit einer Hexagon 180 und bin dann zum Burgman 400 gekommen. Nach 3 Jahren hatte der dann über 38000 km drauf und so sollte dann ein Silverwing 600 her. Leider war der mir etwas zu hoch und zu... weiter lesen

[Anzeige]

Tina_As Locations

Tina_As Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Tina_As Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Tina_As Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Tina_As Gruppen

Tina_As Themen

Keine Themen vorhanden

Tina_As Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden