Offline

Tinni

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 27.11.2006
Wohnort: 79365 Fahrstil: Keine Angaben
Geburtsdatum: 27.09.1966
Hallo zusammen,
eine Bekannte von mir hat mich vor einiger Zeit auf diese Forum aufmerksam gemacht und ich dachte ich schau halt mal rein. Ich fahre seit Okt.2005 Motorrad,eine Yamaha Dragstar und suche noch ein paar nette Leute, die ab und zu mal Lust haben mit mir eine kleine Tour zu unternehmen. Meine Hobbys: Ich lese sehr viel, treffe mich gerne mit Freunden, fahre ab und zu, wenn es meine Zeit zuläßt, auch mal Inliner. Würde mich freuen, wenn sich vielleicht mal jemand meldet.
Okt.2009
... weiter lesen

[Anzeige]

Tinnis Locations

Keine Locations vorhanden

Tinnis Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Tinnis Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Tinnis Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Tinnis Themen

Keine Themen vorhanden

Tinnis Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden