Offline

Tour-Biker

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 12.07.2004
Wohnort: Regenstauf Fahrstil: Ausgeglichen
Schnell
Sicher
Touristisch
Alter: 60
Zwischenzeitlich haben wir wieder ein Bike und freuen uns, wenn wir neue und vor allem nette Biker-Bekanntschaften schließen können.
Wir fahren meistens zu zweit, machen gerne zwischendurch mal ne Kaffeepause und freuen uns, wenn wir neue schöne Strecken finden.
Nach gut 10 Jahren aktivem Biken im schönen Schwarzwald sind wir nun hier auf der Suche nach anspruchsvollen Strecken.
Oft drehen wir kurzfristig eine Nachmittags- od. Abendrunde und wenn wir jemanden für unseren "Gustl" haben, sind... weiter lesen

[Anzeige]

Tour-Bikers Locations

Keine Locations vorhanden

Tour-Bikers Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Tour-Bikers Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Tour-Bikers Testberichte

R1100S

Tour-Bikers Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Tour-Bikers Themen

Keine Themen vorhanden

Tour-Bikers Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden