Offline

tourbiker0

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 19.06.2007
Wohnort: 45259 Essen Fahrstil: Keine Angaben
Toure am Wochenende wenn möglich und mache im Jahr meist zwei große Touren. Suche Leute die auch Spass abseits vom Mainstream haben. Also vom Zelten bis Hotel keine Autobahnen oder Tourizentren (bin aber kein Blümchenpflücker). Auch Sozia, Platz hab ich noch ;-)
Da ich den Westen der EU durchhabe, zieht es mich im Moment nach Nord, Ost und Süd. Bin da sehr spontan und flexibel was das Ziel angeht, muss ja nicht in Richtung Schlechtwetterfront fahren wenn es vermeidbar ist.

Touren 2010
... weiter lesen

[Anzeige]

tourbiker0s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

tourbiker0s Testberichte

R1200 GS ADV

tourbiker0s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden