Alle FotoalbenTour melden
Offline
akkibaby 21.02.2004

2° Frostbeulen Kurztour NRW

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Nordrhein-Westfalen
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 19 Kommentare anzeigen


2° Frostbeulen Kurztour NRW

Nicht schlecht der tag bei nur 2°
Spontaner kurztripp mit die verstrahlten Biker aus dem Pott.
Es sollte ja den ganzen tag die sonne scheinen und der wetterdienst versprach bis 7°. Das sollte reichen dachten sich die handvoll pottbiker dann auch.

Erst mal alle einsammeln und erstes treffen an dem kreuz A2/A43 auf der tankstelle. Gibt aber immer einen der das nicht hin bekommt, und das war ich :-) Viel zu schnell und dann noch dran vorbei gerauscht.
So jetzt aber fix den Krach 7 auf die bude rücken. Erster kaffee, weil wir doch schon so richtig was geschafft hatten. Jetzt fehlte aber noch unser Duc-Tac den wir in Kirchehellen an der tanke gefunden haben.
Nun aber los richtung haltern zum treff, weil an der grafenmühle ja eh nix los ist.

Also ehrlich gesagt roch es doch schon ein wenig nach schnee oder vielleicht sogar regen.

Auf jeden fall konnten wir nun mal die bei Ebay ersteigerte Duc 9oo SS richtig unter die luppe nehmen.
10 jahre alt und wie aus dem ei gepellt.
Das ganze mit ne tasse kaffee in der hand und erstaunlich vielen anderen bikern am treff.

So sind wir dann weiter richtung Hamm über Selm/Nordkirchen. Es war ein netter kurzer tripp. Nur die temperaturen war für unsere kleidung nicht ganz das richtige. Zum schluß zerteilte sich der haufen kalter finger noch in zwei teilen. Weiter währen wir eh nicht gekommen weil es einfach auch schon zu spät wurde und damit auch noch kälter. Schnell noch ein paar fotos von sabines 888 und meiner VTR und ab nach hause über die Autobahn.


Vielen dank leute hat echt spass gemacht heute.
Aber noch mal eiswürfel pinkeln könnt ihr euch mit mir knicken :-)))
Vielen dank auch an Krach 7 seine frau das sie uns überhaupt rein gelassen hat und dann auch noch mit Kaffee versorgt hat.

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Nix für Ungut...aber ich sage auch gerade heraus was ich denke...lach!!! ;o)) Yo, ich hoffe auch das es bald etwas wärmer wird und die Touren somit auch länger.....und diese Samstagstour möchte ich um nix in der Welt missen, weil die Leut so klasse waren...auch wenn ich nicht so schnell zittern konnte wie ich gefroren habe...gibbel!!! Bollergruss Sabine Was ich noch sagen wollte......du kannst gar nicht zurückbollern...weil dein Moped nicht bollern kann!!!! Ist doch gar kein V2!!!! ****frechgrins**** Säusel doch lieber turbinenmässig zurück....kicher!!!! :o))
Kommentar melden
Offline
Sectorbit0
Noch liebe Sabine,
auha, auha, bitte nicht mehr Schlagen *g*.
Weiß ja das ich ein bischen vorlaut bin und immer zu geradeheraus sage was ich Denke.
Aber ich bin auch Freitag u. Samstag mit dem Möppi unterwegs gewesen und habe es tatsächlich auf ca. 400 Km gebracht. Fahrstunden habe ich nicht gezählt, weil die immer so schnell um sind*lol*
Tja, da habe ich wohl die falschen \"Heizgriffe\" sollte mal denn bei Dir verwendeten Typ testen.
Aber nichts für Ungut, war trotzdem ein tolles WE, oder?.
Auf das die Tage wärmer und die Touren länger werden.
Bollergruss zurück.
Udo
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Ja, ja, im Nachhinein behaupten du hättest aus Solidarität mit gefroren...tztztz, das soll ich nun glauben.... Ich werde darauf achten, das du das nächstemal dabei bist....Doppelschwör!!!! ;o)) sabine
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Lieber Udo! Vielen Dank für dein ehrlich empfundenes Mitleid....ich mit meinen 28 Jahren Fahrpraxis in der Klasse 1 kann da natürlich mit dir nicht mithalten, in Sachen Zwiebelmethode usw. Um meine Hände am Motorblock aufzuwärmen, hätte ich ja auch nur die komplette Verkleidung abbauen müssen...aber was solls wenns warm macht.... Nur zu Info: Ich habe am Samstag ca. 5 -6 Stunden auf oder neben meinem Bock verbracht. Du auch? Ohne Heizgriffe und sonstigem Schnickschnack.....bin dann mit einer ca halbstündigen Vollgasorgie nach Hause geblasen! (Da bekommt der Ausdruck Heizgriffe gleich einen ganz anderen Beigeschmack! Oder?) Dir wünsche ich mit deiner Zwiebelmethode, allzeit gute Fahrt und hoffe das es dir beim Auspellen niemals zwiebeltechnisch die Tränen in die Augen treibt! Bollergruss sabine ;o))))
Kommentar melden
Offline
Krach7
Mal was für die Bollerfraktion ;O))
Mein Viezylinder Dickerchen ,meinte auf dem Heimweg noch ein wenig rumjammaern zu müssen .
Hat sie mir aber erst verraten als ich auf der Raststätte schon mal mein Wannenbad vorbestellt hab *haha*,,,also quasi unter vier Augen .
Hat wohl so richtig festen Schluckauf im Leerlauf und pascht so komisch aus der Tüte.
Sie meinte wohl ,das es von dem ganzen geboller ....und wahrscheinlich auch an dem komischen Gerassel ,das aus Sabinchens kaputtem Seiteldeckel kam liegen mag *hihi*
Ich hab heute noch mal ein Wörtchen mit ihr geredet ,,,,,,das die Typen doch echt nett waren ,,,,,das bollern doch auch zu ertragen ist ,,,,,und bestimmt alles wieder gut wird,,,,hat es dann wohl auch eingesehen ;O))
Freuen sich schon auf die nächste ,hoffentlich wärmere Runde.
Sensibeles Dickerchen und warmduscher Jörgy ;O)))
Kommentar melden
Offline
Sectorbit0
Hallo Akkibaby,
Liegt halt an meiner \"vierteljahrhundert\"quot;vierteljahrhundert\"vierteljahrhundert\"quo​t;​ Fahrpraxis und denn in dieser Zeit gesammelten Schlechtwetter geeigneten Ausrüstung (sach nur Zwiebeltechnik!) das ich die Temperaturen als noch angenehm empfinde.
Zügig fahren ist doch prima, besser als ein Hans guck in die Luft und trödeln *lach*.
Mein bedauern auch für \"Sabine S\", hättet Ihr ja unterwegs öfters mal Pause gemacht und die Hände mitsamt Handschuhe mal auf den Motorblock gelegt, wäre das arme Mädel auch nicht so verfrohren.
Trotzdem gratulation zu eurer Tour, gerade in dieser Jahreszeit.
Winke mit die Linke,
Gruß Udo
Kommentar melden
Offline
akkibaby
Sagen wir das mal so. Das war so kalt das sabine ihre kinder schon das garagentor offen haben bevor sie da war. Und ihr auch vom moped geholfen werden mußte. Und Udo so mal nebenbei gesagt waren wir recht schnell unterwegs :-))
Gruss Akki :)
Kommentar melden
Offline
Sectorbit0
Moin, Moin geneigte Leserschaft.
War das am Samstag wirklich so kalt auf der Tour?,
habe das bei meinem Ausflug noch als angenehm erträglich registriert.
Trotzdem Hut ab für jeden der bei diesen Temperaturen mehr fährt als um de Eck und Ziggi´s holt *g*.
und rechts isses Gass!.
Gruß Udo
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Ey,ey Leute!!!!! Wir haben tropische 6 Grad in der Sonne!!!!! Eigentlich könnten wir ja heute in kurzer Hose fahren, oder ? ***Blinzel***
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Moin !!!! :o)) Juchuuuuuu!!!! Ich kann meine Finger wieder bewegen und ich spüre meine Füsse wieder......jubel!!! Und trotzdem...die Fahrt mit euch Spinnern hat so richtig Spass gemacht, das nächste mal nehme ich nur noch Enteisungsspray mit!!!! Gaaaanz liebe Grüsse an alle Teilnehmer und die edlen Kaffeespender aus Kirchhellen...nicht Bottrop, ne Akki!!! Sabine
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

SAT2010
Bikertour Norwegen 2011