Alle FotoalbenTour melden
Offline
porto 10.10.2010

Ab in den Süden vom 30.10. - 06.11.2010

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Italien - Sardinien oder Spanien - Costa Brava
Straßenart Landstraße, Autobahn, Stadt
Tour-Motorrad BMW R 1150 GS (R21)
Schwierigkeit mittel
Schlagworte Sardinien oder Costa Brava


Ab in den Süden vom 30.10. - 06.11.2010

Nachdem mein Mitfahrer berufsbedingt ausfällt, suche ich nun auf diesem Wege jemanden, der Lust und Zeit hat in der ersten Novemberwoche nach Sardinien oder an die Costa Brava zu fahren. Beide Ziele kenne ich. Fotos sind in meinem Fotoalbum hinterlegt. Für die Anfahrt hätte ich einen Motorradanhänger für 2-3 Mopeds (je nach Größe). Unterkunft ist noch offen, sollte aber zu dieser Jahreszeit kein Problem sein. Mein Fahrstil: nicht schleichen, nicht rasen. Auch wenn es jetzt recht kurzfristig ist, würde ich mich freuen, wenn sich noch jemand meldet.

Kommentare


ABSENDEN

Offline
porto
Dabei sind wildundfrei und shippy. Es geht nach Spanien :-))
LG
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Ich drück Dir die Daumen, dass Du jemanden findest und wünsche Dir eine tolle, schrottfreie Tour. LG
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren