Alle FotoalbenTour melden
Offline
SingleLA 04.11.2011

Abschluss 2011 "Buldern"

Wegstrecke 96 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Ladbergen, Greven, Altenberge, quer durch nach Nottuln, Richtung Dülmen nach Buldern, Rückweg über Appelhülsen, Albachten, Münster, Richtung Telgte und vorher ab nach Greven, Schmedehausen, Ladbergen
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad KAWASAKI Z 750 / AB...
Schwierigkeit leicht
Schlagworte Abschluss 2011
Alle 0 Kommentare anzeigen


Abschluss 2011 "Buldern"

Kurzfristig habe ich mich mit einem Freund dazu entschlossen, das noch gute Wetter zu nutzen, um eine Abschlussfahrt 2011 zu machen. Hierfür bot sich die Terrasse und der gute Kaffee auf der Biker`s Farm in Buldern förmlich an. Sollte jedoch das Wetter so bleiben gibt es sicherlich eine 2te Abschlussfahrt.

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren