Alle FotoalbenTour melden
Offline
bandit_66 12.04.2011

Achern - Ortenau

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Schwarzwald Vogesen Dolomiten Gardasee Seealpen ..
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad KAWASAKI VERSYS / A...
Schwierigkeit mittel
Schlagworte Ortenau
Alle 2 Kommentare anzeigen


Achern - Ortenau

Ich starte gerade in meine erste Saison in neuer Umgebung: Achern in der Ortenau.

Suche Moppedfahrer "Ü30", Männer und Frauen, in der Gegend zwischen Baden Baden, Offenburg und Freudenstadt, die Spaß am Moppedfahren und auch sonst am Leben haben.

Ich fahre ein Naked und eine kleine Reiseenduro, kann gruppen- und tourentauglich aber auch gestreckten Galopp. Fahre Tages- aber auch Wochenend- und Urlaubstouren .. und außer Mopped auch noch Rad und Ski.

Würde mich freuen, wenn sich der oder die eine oder andere "meiner erbarmt" und sich auf eine Kennenlernrunde meldet.

So long, Peter





Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hallo Peter!

Bin seit ein paar Minuten auch Mitglied hier. Ich bin neu in der Region und habe gerade erst wieder mit dem Motorrad fahren begonnen. Würde mich freuen ein paar Leute kennnenzulernen, mit denen man das Hobby teilen kann.
Vielleicht magst Du dich ja mal melden. (Zu meiner Person, ich heiße Susanne, bin 38 Jahre und seit knapp einem Jahr in Süddeutschland.
Kannst Dich gerne melden unter Suse473@yahoo.de.

Grüße Susanne
Kommentar melden
Deaktiviert
Thomas1965
Hallo Peter,
das ist meine Heimat, wo ich fast jeden Stein kenne.
Gruß
Thomas
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren