Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 15.06.2009

Albanien

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte


Albanien

Bilder einer nicht unbedingt alltaglichen Urlaubstour.
guckst du hier:
http://picasaweb.google.de/dik​ki1163/Albanien2009​
Dirk

Kommentare


ABSENDEN

Deaktiviert
greyhound52
Hallo Dirk,
mit dem Thema "Albanien" gehe ich schon ein ganzes Weilchen schwanger. - Für heuer steht die Tour jetzt auf dem Programm!

Etliche Tourberichte hab' ich im Netz gefunden; viele ebenfalls mit Super Fotos. - Aber, und das sag' ich jetzt ganz spontan, Deine Fotos finde ich ungemein "authentisch". - Ich denke, sie zeigen eindrucksvoll, wie's (gar nicht so weit von uns entfernt!) aussieht.
Nach diesen tollen Bildern freu' ich mich noch mehr auf meine Albanien-Tour. - (Wenngleich ich mich bei einigen der "Straßen-"Fotos dann doch etwas über meinen Wagemut wundere... - Aber: No risk - no fun!)

Danke für Deine reiselustmachenden Fotos!

Herzliche Bikergrüße!
Martin
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Sehr, sehr schöne Bilder, - tolle Reise.
Kommentar melden
Offline
Chrissi-59
Hallo!
Habe noch nie so interessante Fotos einer Motorradreise gesehen. Einfach Spitze.
Hätte noch stundenlang weiterschauen können.
Hat mich auch zum Nachdenken angeregt.
Was haben wir doch Luxus!
Freue mich schon auf Euren nächsten Tourenbericht!
Gruß Chrissi
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Mir grausts beim Motorradfahren kaum, das ist schon richtig ! :-)
Und die „Aua-Teile“ sind auch wieder gut! :-)
In Albanien sind wir rund 2200 km gefahren, davon höchstens 70% im Stehen gefahren, aber auch mindestens 60% !, also Heike gib Dir ‚nen Ruck!
Zeitzonen haben die in Albanien etliche, die Schwanken zwischen 0 und 100 Jahre zurück.
Ich bin ja kein Sprachtalent und habe gerade „Guten Tag“, „Danke“ und „Auf wiedersehen“ gelernt, was aber unglaublich honoriert wurde. Außerdem in den Gebieten etwas Abseits einfach jedem die Linke Hand beim Fahren zum Gruß gezeigt, was fast immer die Laune der Leute hob und jeder hat zurück gegrüßt! Insgesamt sind die Leute hilfsbereit und das auch ohne Almosen zu erwarten.
Als wir einmal Kettenspray brauchten, was es in ganz Albanien so gut wie nicht zu geben scheint, sind wir bei einer Art Mofaimporteur gewesen, der dann nach langem Suchen noch eine Dose gefunden hat. Als ich es bezahlen wollte, hat er uns die ganze Dose geschenkt und gesagt: „Zum Dank, dass ihr mein Land besucht habt“. Der arme Mann saß im Rollstuhl, weil er beim Hausbau vom 3.Stock gefallen war.
Dirk
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hallo Dirk,
wow...hochachtungsvoll !!!!!
Das ist nichts für mich...zuviel offroad.
Zurück gesetzt um 1-2 Jahrhunderte :-)
Tolle Fotos!!!
LG Mary
Kommentar melden
Offline
heike1303
Hi Dirk, ich hoffe die Blessuren von den Protektoren sind wieder verheilt. Tolle Bilder, aber soooooo viel offroad. Das wäre wohl nix mehr für mich.
10 Punkte
LG Heike
Kommentar melden
Offline
suzi1
Das sehe ich auch so.
Wirklich beeindruckend.
Die Schlange dürfte eigentlich so etwas wie eine Blindschleiche sein. Nicht wirklich Schlange... meine ich zumindest.
Gruß Uschi
Kommentar melden
Offline
gs1100
hi Dirk
klasse bilder und Beschreibung
dir graust es wohl vor gar nix lach
volle 10
gvlg uli
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Liebe alles, was dich davonträgt,
zum Beispiel Kamele, Pferde …… oder eben Motorräder.
Sehr schöne Bilderstory. Klasse gemacht. Wie immer von Dir.
Super das du auch wieder zurück gekehrt bist, den..
In der Wüste kann man sich nur einmal verirren...
Ride On
Searcher
PS: Sicherlich hast du noch ne Menge zu Berichten, wann kann m,an dem lauschen?
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Bilder einer nicht unbedingt alltaglichen Urlaubstour.  mehr...
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren