Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 18.06.2007

An die Hundehalter unter Euch

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 15 Kommentare anzeigen


An die Hundehalter unter Euch

Vorsicht bei der Einreise nach Holland
Wichtig für alle Hundehalter!!
An alle Holland - Reisenden!
Falls Sie einen Hund besitzen der auch nur entfernt einem so genannten "Kampfhund" ähnlich sieht, fahren Sie BITTE auf gar keinen Fall mit diesem Hund nach Holland!
In Holland werden alle Hunde dieser Rassen einfach als "Pitbull" eingestuft und GNADENLOS eingezogen.
Die Tiere werden dann nach einer Begutachtung durch einen von ganzen DREI "Sachverständigen" getötet! Der Besitzer hat keinerlei Möglichkeit, sich gegen Einziehung und Tötung zu wehren!
Das gilt auch für Leute, die in Holland mit ihrem Hund nur Urlaub oder einen Kurztrip machen!!!
Nur falls Sie für Ihren Hund einen in Holland ANERKANNTEN Abstammungsnachweis besitzen, wird das Tier nicht eingezogen!
In Holland anerkannt ist in diesem Zusammenhang nur eine FCI - Ahnentafel!
Um es noch einmal ganz deutlich zu machen:
Kein Impfpass, in dem eine Rasse steht, keine sonstigen Züchterpapiere, keine Halteerlaubnis einer deutschen Behörde, in der eine Rasse vermerkt ist, haben in Holland irgend eine Gültigkeit!!! Nichts rettet Ihrem Hund das Leben!
Und damit es keine Irrtümer gibt;
Als "Pitbull" werden nicht etwa nur Staffordshireterrier, Amstaffs oder Bullterrier und ähnliche Hunde eingestuft - nein - diese DREI "Sachverständigen" stempeln auch Cane Corso, Alano, Mastiffs, Rottweiler und sogar - wie berichtet wird - Rhodesian Ridgebacks als Pitbulls ab!
Und das bedeutet - keine Lebensberechtigung!
Wenn es noch eine Steigerung des Begriffs "Irrsinn" gibt, so ist es dieses seit 1993 in Holland bestehende Gesetz!
Leider ist dies so gut wie Niemandem bislang bekannt!
Bitte helfen Sie ALLE mit, diese Ungeheuerlichkeit bekannt zu machen!

Jeder Hund, der durch diese Aufklärung gerettet wird, jeder Besitzer, dem dadurch großes Leid erspart bleibt, ist diese kleine Mühe wert!
Das gilt auch für die Tiere, die allen deutschen Regelungen entsprechen. Im letzten Jahr wurden in den Niederlanden über 500 Hunde beschlagnahmt und rund 450 davon getötet. (Quelle WDR. Tiere suchen ein Zuhause)
Bevor Sie also den nächsten kurzen Einkaufstripp mal eben über die Grenze nach Roermond oder Venlo wagen, denken Sie bitte an die heutigen Zeilen.

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Tach Marion, na Du gibst Dich ja recht selbstbewußt-aggressiv!
Wenn Du selbst Hundebesitzerin bist, hast Du ja vielleicht schon über ein Gespann nachgedacht... Ja, es sollen in diesem Forum Verrückte rumgeistern, die Gespann fahren und darin...den Hund verladen! Und dann sonstwohin fahren. Mag ja sein, daß das für Dich nie in Frage käme. Aber bist Du denn auch auf Tier.de und wäre Dir das völlig schnurz, weil Du sagen könntest: "Oh, Hund tot, naja, hat wohl in Tier.de gestanden... Das konnte i c h doch nicht wissen, buähhh!" Selbst wenn Du Deinen Hund denn im Auto verpackt hast...schade!
Wenn hier denn nur Benzin gequatscht werden soll, denn doch lieber "Benzinquatsche.de"(​gibts​ vielleicht sogar, werd mal nachsehen).
Kommentar melden
Deaktiviert
MarionK1964
geheimnisse sind NUR zum ausplaudern da.;o)
Kommentar melden
Offline
suzi1
du glaubst doch wohl nicht im ernst, daß ich geheimnisse ausplaudere....
zudem... vieleicht findste andere für dein geliebtes benzingequatsche *sfg*
Kommentar melden
Deaktiviert
MarionK1964
und dem ganzen umfeld.vielleichst hast du mal nen tip wenn ich im wiesbädischen raum unterwegs bin,wo der sprit billiger ist,komme dann gerne auf dich zurück.
Kommentar melden
Deaktiviert
MarionK1964
liebe uschi,da hast du recht mit den benzinpreisen aber dagegen etwas unternehmen können wir sowieso nicht.wie sovieles mit leben.
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
es lebe die geistige flexibilität...benzin zu teuer? find ich prima..mehr platz für mich....wenn marion k (k für keksbirne?(löl) ...so fährt wie sie sich gibt ist das nur gut für alle wenn se zuhause bleibt...
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
@Marion
>>>benzinquatschen
Kommentar melden
Deaktiviert
MarionK1964
ohne weiteren kommentar.ist alles schon in meinem artikel veröffentlicht.was ich hier suche sind nette menschen zum motorradfahren und benzinquatschen.
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
frag nich was du hier zu suchen hast wenn dich das nicht interessiert.....oder liest erst alles um dich dann auszukotzen? mannmannmann...keksbirne...!
Kommentar melden
Deaktiviert
MarionK1964
tach blackbulldog und alle hundefreunde hier zusammen.ist zwar traurig das ganze,bin selber hundebesitzerin aber watt hat datt auf einem motorradforum zu suchen.NIX.von einem bekannten hier habe ich gehört,dass dieser artikel schon kopiert und als massenmails versendet worden ist.bin gott sei dank bisher verschont geblieben.diese info ist sicher nicht schlecht aber leute sucht euch dann doch ein forum aus,z.b. tier.de oder andere spezifische internetseiten,wo das auch wirklich von nutzen ist und der effiziente wirkungskreis auch vorhanden ist und nicht ein forum übers motorradfahren.
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren