Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 27.04.2004

Ardèche und Cevennen 2004

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Südfrankreich
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 11 Kommentare anzeigen


Ardèche und Cevennen 2004

Tour de France an Ostern per Motorrad
11 Tage Südfrankreich, gut 4000km bei manchmal doch recht kühlem, doch bis auf einen Nachmittag trockenem Wetter.
Neugierig auf Bilder und einen kleinen Bericht? Na dann holt euch doch Appetit unter http://www.schdammdischla.de/f​rance0401.htm​
LG Gerd

Kommentare


ABSENDEN

Deaktiviert
nika1961
hab ich doch grad Deinen Bericht entdeckt! Klasse!
Super schöne Bilder!
Wäre gerne dabei gewesen.
Warum kann ich keine 12 Points geben? ;-)
Lieben Gruß Moni
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hi,
wenn du auf der letzten Berichtseite den Link anklickst, dann kommst du auf die Webpage mit meiner Ausschreibung der Tour. Dort findest du alles an Karten was du suchst. Übersichtskarte, Detailkarten usw.
LG Gerd
Kommentar melden
Offline
till11
SUPER 10 Points !!
Vielleicht noch eine Skizze der Gesamtstrecke wäre hilfreich um den Überblick zu behalten.
Fahr im Sommer auch dort durch..freu
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Auch 10 points! *g*
Geil, geil, geil, wir starten am 14/05, also in 2,5 Wochen auch nach Fronkreisch. *gg*
Wir hoffen natürlich auf bestes Wetter und schneefreie Pässe...
Na schaun mer mal, wird schon klappen. Sonst machen wir halt mal die Kajaktour die Ardeche runter. Das hab ich schon mal gemacht, einfach megascharf!
;o) Jojo
Kommentar melden
Offline
heike1303
Tra Gerd

Huch, ich hab mich wohl verschluckt :D
Tja sollte das heissen nicht etwa grrrr
Kommentar melden
Offline
heike1303
Tra Gerd
Da muss ich meinen 2. Teil des Berichtes gar nicht mehr schreiben :)
Du hast ja schon einige Bilder, die ich auch geschossen habe in deinem Bericht *gg*
Sehr schöner Bericht übrigens und tolle Bilderchens, natürlich volle Punktzahl
Gruss Heike
Kommentar melden
Offline
suzi04
Superbilder ....
kenne die Ecke bislang nur aus der Dose heraus - aber das muss sich ändern .... habe mich echt an meine Urlaube in der Gegend erinnert - danke !
Daher: volle Punktzahl!
Gruss Micha
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hi Gerd,
schöne bilder und eine wohl sehr erlebnisreiche tour, die ihr da unternommen habt. hatte zwar anfängliche leseschwierigkeiten, wegen der führung aber danach ging es.
besonders interessant fand ich die eiskristalle an den reifenflanken. *gg
dein bericht lässt auf weitere hoffen. super ;-)
lhg
Searcher
Kommentar melden
Offline
Wernertour
Ein sehr interesanter Bericht und
schöne und viele Bilder (von mir max. Punktezahl).
Da mus ich auch mal hin ist echt klasse.
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
11 Tage Südfrankreich, gut 4000km bei manchmal doch recht kühlem, doch bis auf einen Nachmittag trockenem Wetter.  mehr...
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren