Alle FotoalbenTour melden
Offline
Ductreiber 02.03.2006

Auch wenn es noch so schwer fällt,

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 2 Kommentare anzeigen


Auch wenn es noch so schwer fällt,

Leute lasst es gemütlich angehen
Es geht wieder los Leute
Auch wenn ihr es kaum noch abwarten könnt endlich wieder auf´s Mopped steigen zu dürfen/können, bitte seid vorsichtig.
Die Autofahrer rechnen noch nicht mit euch und müssen sich erst noch dran gewöhnen dass jetzt wieder Horden von Motorradfahrern mit auf der Strasse unterwegs sind und bei den noch teilweise schlechten Licht- und Sichtbedingungen werdet ihr gerne übersehen ,also bitte rechnet immer mit der Dumm(blind)heit der anderen.
Die Strassen sind noch salz und dreckverschmiert und durch die bei euch noch herrschenden Temperaturen bieten sie noch nicht den Grip den ihr von letzten Jahr gewohnt seid, ihr seid noch nicht warmgefahrern, das Moped benötigt auch so seine Zeit.
Hinter jeder Kurve könnte ein Schneefleck oder ne zurückgebliebene Eisplatte liegen. In den Dämmerstunden kann es durch Raureif und Wasserreste noch ziemlich haarig werden. Und und und....
Wie? Warum schreibt der das alles, wissen wir doch selbst, ja wisst ihr, aber aus eignener Erfahrung, wenn der Motor unter einem erst mal brummt, vergisst man das leider zu schnell wieder dann ist da nur noch die SUCHT fahren fahren fahren….
Und außerdem wollen wir uns doch evtl. in DIESEM LEBEN noch mal über den Weg laufen oder…
Schönwettergrüße von einem der hier nur noch auf entgegenkommende Busse und Mist bauende Touristen aufpassen muss. Die Strassen sind wieder sauber.
Also gelle, das Motorrad ist nur so gefährlich wie der der am rechten Griff dreht….

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Ductreiber
Es geht wieder los Leute  mehr...
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Daat uns der Petrus heute erst mal wieder einen 20cm hohen weißen Riegel vorgeschoben *grmpf*
LG Gerd
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren