Alle FotoalbenTour melden
Offline
TourenguidePlauen 11.07.2004

Bayrische Alpen vom 18.09. - 25.09.2004

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


Bayrische Alpen vom 18.09. - 25.09.2004

Kurve an Kurve und viel für´s Auge
Anreise ist am 18.09.2004
Abreise wird am 25.09.2004 sein.

Wir starten Morgens in Plauen. Die Fahrt geht über Hof, Kohlberg, Regensburg, Landshut, Rosenheim. An allen den genannten Orten werden wir Treffpunkte veranschlagen, an denen Ihr zu uns stossen könnt. Für die unter Euch, die Ihr Gepäck nicht mitschleppen möchten, fährt ab Plauen ein PKW Kombi, der Euer Gepäck mitnehmen kann. Wie immer meiden wir alle Autobahnen. Unser Ziel ein 400 Jahre alter Bauernhof, der als Gasthof umbebaut wurde.
Die Zimmer sind, soweit uns bekannt, alle mit Wc, Dusche ausgestattet. Das Essen dort ist sehr gut und günstig.
Zu den Touren:
Es sind alles von uns geführte Touren.

Seen Rundfahrt. Kochelsee, Walchensee, Sylvensteinsee, Tegernsee, Schliersee, Spitzingsee.

Fahrt zum Königsee, Tour ca. 300km.

Mit der Seilbahn zum Wendelstein (Die seilbahn kostet 17 Euro), die Fahrt dort hin führt uns über den Tatzelwurm.

Bad Tölz mit Besuch des Wochenmarktes.

Festung Kufstein

Rosenheim mit Rundfahrt um dem Chiemsee.

Also Kurve an Kurve und sehr viel für´s Auge.

Der ganze Spass kostet euch 255, - euro pro Person, Einzelzimmer-Zuschlag 30, - Euro.

Im Preis enthalten:
7 Übernachtungen mit Frühstück

Natürlich die geführten Touren, wobei die Tourenguide´s immer im Funkkontakt stehen. Bei mehr als 10 Mopped´s fahren wir in zwei Gruppen.

Aber nicht das Benzin.

Kaffee wird von uns mitgenommen.

Willkommen sind alle Biker, egal ob Jung oder Jung geblieben, ob Chopper, Enduro oder Tourenbiker.

Jetzt nur noch Bescheid sagen, wer kommen will, hier oder per E mail, dann schicken wir euch unser Anmeldeformular zu. Anmeldeschluß ist der 05.09.2004.

Rennfahrer werden wohl nicht auf ihre Kosten kommen, da wir versuchen auf alle Rücksicht zu nehmen.
Beantworte gerne jede Frage und werde versuchen Eure Anregungen zu berücksichtigen!

Lieben Gruß Dirk und Ria

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Edersee
Laß uns zu Lilo fahren…