Alle FotoalbenTour melden
Offline
heike1303 10.10.2010

Pässe 8

Wegstrecke 413 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Klausenpass, Sustenpass, Grimslepass, Nufenenpass, Tremola zum Gotthardpass, Furkapass, Grimselpass, Sustenpass, Klausenpass.
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad BMW HP2 SPORT (R12S)
Schwierigkeit mittel
Schlagworte Pässekarusell


Pässe 8

Eine schöne Herbsttour mit allem was der Herbst bietet von herbstlicher Färbung der Wälder, mit Schneefeldern auf den Pässen, mit Nebel und Kälte, aber die meiste Zeit super schöne Sonne

Kommentare


ABSENDEN

Offline
fazyraser
Ja da waren wir auch diese Jahr.Und ich muss sagen,da kann man nichts falsch machen wenn man sich diese Runde gönnt.
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Aaach.... schön.... und schon wieder so lange her!!!
Ride On
Searcher
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Habe diese Runde 10. und 11. September gefahren, allerdings den Oberalp und den Lukmanier noch mitgenommen. (Waren ja 2 Tage :-))
Einfach traumhaft. Nur der Euro schwächelt gegen den Franken sehr, daher Übernachtung SEHR teuer
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren