heike1303s Touren

Liste sortieren:
Autor: heike1303

Kleine Herbsttour

Wegstrecke: 173 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Glarus, Siebenen, Sattelegg, Sihlsee,...

Die Tour führte uns aus Glarus raus nach Siebenen um dort in Richtung Sattelegg abzubiegen. Wir machten am Sihlsee einen kurzen Fotostopp, die Foto... weiter lesen

Autor: heike1303

Sommer 2014

Wegstrecke: 0 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Schweiz, Österreich, Slowenien, Kroat...

Freitag 11.07.14 am Nachmittag ging unsere nicht geplante Abenteuertour los. Zuerst trafen wir uns mit Freunden in Wien um dort eine Woche ... weiter lesen

Autor: heike1303

Jura, immer eine Reise wert

Wegstrecke: 86 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Jura, Schweiz, Frankreich, Solothurn,...

Am Wochenende waren wir mal wieder im Jura. Die Gegend ist immer wieder eine Reise wert. Wunderschöne Hügel mit Blick in die Alpen u... weiter lesen

Autor: heike1303

Korsika Ostern 2014

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Korsika

Bilder sind hier zu sehen: <a href="http://heike-dresch​er.magix.net/alle-alben/!/oa/7​078036-99833839/"​ tar... weiter lesen

Autor: heike1303

Korsika Ostern 2013

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Korsika

Freitag 18.04.14 Nachdem ich die halbe Nacht den Bus gepackt hatte war ich ziemlich müde als Jens nach Hause kam, wir legten uns noch 2 stunden hin... weiter lesen

Autor: heike1303

Schweiz Pragel, Ächerli, Glaubenberg, Glaubenbiel, Brüning, Susten, Klausenpass

Wegstrecke: 365 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Schweiz

Heute bin ich mal eine Tour abgefahren, die ich mit euch in der Woche Klausenrennen fahren möchte. Ich zeige euch mal einige Bilder ... weiter lesen

Autor: heike1303

Sardinien Ostern 2013

Wegstrecke: 0 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Italien Sardinien

Der Winter 2012/2013 ist dieses Jahr besonders hartnäckig. Der Schnee will gar nicht mehr schmelzen, im Gegenteil, 2 Tage bevor wir auf die Insel w... weiter lesen

Autor: heike1303

Kann man auf dem Ätna Ski fahren?

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Schweiz Italien Sizilien

04.04.12 Ziel Italienischer Stiefel... dieses Ziel war es bis dahin, als wir das Wetter für Europa in den nächsten Tagen ansahen entschlossen wir u... weiter lesen

Autor: heike1303

Engadin im Herbst

Wegstrecke: 374 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Flüelerpass, Albulapass, Julierpass

Heute ist der Nebel ziemlich hoch und in südlicher Richtung. Auch bei uns im Glarnerland ist der Nebel eingedrungen. Ich möchte heute eine Bratwurs... weiter lesen

Autor: heike1303

Pässe 8

Wegstrecke: 413 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Klausenpass, Sustenpass, Grimslepass,...

Eine schöne Herbsttour mit allem was der Herbst bietet von herbstlicher Färbung der Wälder, mit Schneefeldern auf den Pässen, mit Nebel und Kälte, ...

[Anzeige]