Alle FotoalbenTour melden
Offline
heike1303 18.10.2016

Kleine Herbsttour

Wegstrecke 173 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Glarus, Siebenen, Sattelegg, Sihlsee, Ibergeregg, Brunnen, Axentrasse, Klausenpass
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad
Schwierigkeit mittel
Schlagworte Klausenpass, Axentrasse, Brunnen, Ibergeregg, Sihlsee, Sattelegg, Siebenen, Glarus


Kleine Herbsttour

Die Tour führte uns aus Glarus raus nach Siebenen um dort in Richtung Sattelegg abzubiegen. Wir machten am Sihlsee einen kurzen Fotostopp, die Fotos sind im Fotoalbum zu sehen.
Weiter ging es über das Ybergeregg in Richtung Schwyz. Auch hier ein kurzer Fotostopp.
In Brunnen gönnten wir uns ein Softeis, dann fuhren wir die Axenstrasse bis zum Abwezig Klausepass. Auf dem Pass gab es noch einen Kaffee bevor wir die letzten Kilometer nach Hause fuhren.

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Herbst
50 Pässe in 8 Tagen