Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 07.08.2007

Belgien Sippenaeken

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 3 Kommentare anzeigen


Belgien Sippenaeken

schöne kleine Straßen
http://www.trois-frontieres.be​/D/sipp.php​
Belgien Sippenaeken

Anfahrt: Wir sind in Bedburg gestartet und dann über Langerwehe in Richtung Rott gefahren. Hier bietet sich wunderbar eine kleine Pause im Waldgebiet an.
Grenzübergang Raeren und weiter nach Sippenaeken.
Rückfahrt geht übers Rurtal mit Pause in Strauch.
Eine schöne kleine Tour von ca. 240 km, die auch für eine Anfängerin wie mich gut zu fahren ist.
Kleine enge Straßen überwiegen und das ist für jeden ein Genuss.
Kann ich also wahrlich nur empfehlen.

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hi Peter,
danke für den Tipp. Holland-Wein hab ich in der Tat noch nie probiert. Aber was soll`s, so gabs Belgisches Sandwich und Apfelschorle. Bei der Hitze am Sonntag auch besser...Gruß Ilona
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Ich kenn´ die Gegend. Das Grenzgebiet (NL)(B). Plombiers-Slenaken-Teuven-Noor​beek-Mheer...​
Pst! Nicht weitersagen, ist ein Geheimtip! Noch ein Stückchen weiter, dann hättest du echten Holland-Wein probieren können!
Peter (Hallo Frau Nachbarin!)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
http://www.trois-frontieres.be​/D/sipp.php  ​mehr...
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren