Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 31.08.2006

Bericht Westerwald/Taunus WE

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Westerwald
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 2 Kommentare anzeigen


Bericht Westerwald/Taunus WE

Trotz schlechter Wetterprognosen ein schönes WE
Hier endlich der Bericht von der Westerwald/Taunustour.
Wir hatten geplant am 25.8. in den Westerwald/Taunus zu fahren um dort am 26.8 eine schöne Tour zu fahren. Nach den Wetterprognosen sah es wirklich nicht gut aus so das es am Freitag Vormittag nur darum ging mit was fahren wir nun zu der WE Tour. Da sich drei nicht entscheiden konnten sind sie mit dem Auto gefahren (Weicheier*fg*) was sie schon bald bereuten. In Berghausen angekommen sahen wir schon einige Motorräder da stehen und bei den drei Weicheiern kochte es innerlich zum Spaß derer die mit dem Moped gekommen sind.
Nach dem wir unsere Zimmer bezogen hatten ging es zum gemütlichen Teil des Tages. Es waren mittler Weile alle angekommen die Übernachtungen gebucht hatten und nach und nach kamen noch Norbert, unser Tourgide für die schnelle Truppe, Jürgen und Conny. Die drei wollten am Samstag die Tour mit fahren da sie in der Umgebung wohnen. Es gab unheimlich viel lecker Essen und reichlich Gesprächsstoff hatten wir alleine schon wegen der Weicheier*fg*, die überlegten schon wann sie ihre Mopeds holen sollen.
So ging der Freitag Abend schnell rum und wir freuten uns auf die Tour am nächsten Tag.
Samstag morgen haben die drei Weicheier sich den Wecker um 7 Uhr gestellt um zu schauen was für Wetter ist, und es sah ziemlich gut aus also machten sie sich auf die Socken und führen Heim um die Mopeds zu holen um dann uns im Wispertal wieder zu treffen und die Tour mit uns zu fahren. Die anderen konnten ausschlafen und gemütlich Frühstücken bis noch Norbert ,Michael,Conny, Jürgen,http://biker.de/profil​/K75RT">Marcus​, Torsten und Kerstin ankamen. Gegen 10 Uhr sind wir in zwei Gruppen losgefahren. Norbert hat den Tourgide für die schnelleren gemacht und Sunny für die Anfängergruppe, insgesamt waren wir 17 Mopeds.
Das Wetter war kühl und trocken, wir haben die Tour bis auf ein paar Spritzer trocken und bis auf einen kleinen Zwischenfall sehr gut hinter uns gebracht. Es waren sehr schöne Kurven und Kehren dabei. Bei den Pausen haben sich die zwei Gruppen getroffen und es gab einiges zu erzählen. In der ersten Pause kamen dann auch die drei Weicher, die ihre Mopeds geholt haben, wieder dazu und wir konnten sie super ärgern. Natürlich haben wir sie mit einem großen „Hallo ,seid ihr auch schon da“ empfangen. Es gab lecker Käffche und lecker Essen was für Leo (wie kann man nur sooo viel essen) unheimlich wichtig war.
Es wurden die Tiere des Hauses gefüttert, die sich mit in den Finger beißen bedankten. Nach der Stärkung ging es wieder auf die Mopeds und ab in die Kurven. Gegen 17,30 Uhr war die erste Gruppe wieder im Hotel und die schnellere Gruppe kam ca. 30 min. später, die sind auch ca. 100 km mehr gefahren. Nach dem frisch machen haben wir uns im Speisesaal getroffen um über die Tour und den ganzen Tagesablauf zu reden und natürlich, wie kann es auch anders sein ,etwas zu essen und trinken. Leider mussten uns drei Pärchen und der Markus schon eher verlassen so dass wir Samstag Abend nur noch 12 waren, was der Stimmung aber nicht geschadet hat. Nach einem sehr leckeren Essen, einem super schönen Tag haben sich Norbert und Michael auch verabschiedet. Der Abend ging bald zu Ende und wir vielen tot müde in unsere Betten.
Sonntag morgen nach dem Frühstück schauten wir zum Himmel und was mussten wir da sehen es wurde unheimlich dunkel ,Regenwolken wohin das Auge sah. Egal wir mussten ja alle nach Hause also Ganzkörperkondome raus und ab auf die Mopeds.
Es sind alle ohne Zwischenfälle gut zu Hause angekommen.
Ich danke allen die dabei waren für das schöne WE.
Hier die Eindrücke in Bildern

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Trotz schlechter Wetterprognosen ein schönes WE  mehr...
Kommentar melden
Offline
Bikerbunny1960
Klasse Bericht und tolle Bilder !!!!!DA HAB ICH JA ECHT WAS VERPASST !!!!
Beim nächsten mal bin ICH auch dabei ;-)
LG Tina
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Norwegen
Bikerfrühling im 3 Län...