Alle FotoalbenTour melden
Offline
HEXBEM 25.06.2007

Bikerhochzeit: The_Blondies

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Nordrhein-Westfalen
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 13 Kommentare anzeigen


Bikerhochzeit: The_Blondies

Wir waren dabei!
Jetzt ist es passiert: die beiden sind ein Ehepaar.
Der Höhepunkt des Jahres 2007 war schon seit Monaten bekannt und im Gespräch: die Hochzeit der Blondies.
Und tatsächlich lag eines Tages eine entsprechende Einladung im Briefkasten:
Trauung am Samstag, den 23.06.2007 um 13.00 Uhr im Haus Witten in Witten mit anschließender Feier in Herne.
Da klar war, dass beide unsere seelische Unterstützung brauchen, haben wir uns schon am Donnerstag auf die Reise gemacht und eine mehrstündige Wasserschlacht durchgestanden.

Aber gut angekommen waren die Mühen schnell vergessen.
Nach einer ausführlichen Begrüßung (die Braut war irgendwie nass hinterher*tz)durften wir die Bar testen.
Hier gibts einen Aufpasser, der genau überprüft, wer sich in der Bar herumtreibt.

Die Herren tranken Bierchen, die Damen Wein.


Nach dem Schlummertrunk sind wir lange nach Mitternacht erschöpft ins Bett gesunken.
Am nächsten Morgen war der Bräutigam irgendwie anders.
Er wuselte ständig herum, konnte nimmer still sitzen und, ...Ihr glaubt es nicht..., putzte mit einem Wischer sogar zwei kleine Wassertröpfchen vom Boden auf, recht flink und geschäftig*ggg.
Mit anderen Worten: er war völlig durch den Wind!

Nachdem wir einige Besorgungen gemacht hatten, testeten der Bräutigam und Bem schon mal alles in der Partygarage. Den Test an der Zapfanlage brachen wir aber bald ab, da die Damen schnell die Äuglein rollten*fg.
Am frühen Abend kamen noch sharke und Tomsen2, die neuesten Geschichten wurden ausgetauscht, und dann schauten wir, ob die Bar noch steht.
Am Samstag, dem Tag der Trauung, ließen wir es langsam angehen, hatten wir vor Aufregung ja kaum geschlafen.
Die Moppeds standen geputzt in der Garage und warteten auf den Blumenschmuck.

Damit die Biker wissen, wo es lang geht, haben wir unsere Moppeds an die Einfahrt gestellt.

Ab und zu, also alle paar Minuten, schauten wir auf die Uhr, die Spannung stieg.






Motomicha hatte schon lange angekündigt, dass er einen Anzug für die Feier besorgt hat. War natürlich wieder eines seiner Späßli, aber mit dem Trachtenlook hätten wir nicht gerechnet. Klasse Micha! Hatte übrigens die längste Anfahrt mit ca. 700 km, Hut ab!

Dann gings langsam los. Um 12.15 Uhr mussten alle raus auf die Moppeds, rechtzeitig vorher wurde natürlich sicher gestellt, dass das Brautpaar ohne Helm zum Standesamt fahren darf, ohne dass die örtlichen Sheriffs eingreifen*ggg


Am Haus Witten angekommen, plazierten wir die Möppis im Hof.





















Nachdem beide "JA" gesagt hatten, fuhren wir gemeinsam nach Herne in die angemietete Partygarage. Es gab erst Kaffee und Torte, später heißes und kaltes Buffet mit Nachtisch. Es war bestimmt für jeden etwas dabei, schade, dass man nicht alles versuchen kann mangels Platz im Bauch.







Natürlich gab es immer wieder Geschenkübergaben in den verschiedensten Variationen*ggg.







Zwischendurch wurde die Tanzfläche unsicher gemacht.










Tja, und da hatte mal einer Sprüche gekloppt "wenn Ihr mal heiraten solltet, dann...". Und nun war es soweit und er musste ran und sein Versprechen einlösen, gelle?
Ja, unser Pfarrer hat das super hinbekommen.



















Gegen halb vier sind wir in unsere Schlafsäcke gekrochen, um neun waren wir wieder auf und um 16.00 Uhr zuhause.
KleineMotte wird noch eine CD für das Brautpaar herstellen und fresh stellt das Gästebuch zusammen, indem jeder was reingeschrieben hat. Beides tolle Ideen, finden wir.
Es war ein durch und durch gelungenes Fest, uns hat es riesigen Spaß gemacht und wir haben unsere Blondies gerne auf ihrem gemeinsamen Weg begleitet.
Wir wünschen beiden eine lange gemeinsame Zeit mit viel Höhen und wenig Tiefen, Gesundheit, Treue, immer das Glück auf ihrer Seite und viele schrottfreie Moppedjahre zusammen.
Wir danken herzlich für die Einladung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Es grüßen Euch alle
Eure
HEXBEMs

Kommentare


ABSENDEN

Offline
gs1100
hallo ihr 2
schöner Bericht
tolle Bilder
wünsch euch allzeit zusammen gute fahrt
vlg uli
Kommentar melden
Deaktiviert
Nuda
... echt schön beschrieben. Wird nur vom 'life' übertroffen.
Hochzeit war superschön, die Paady und Gäste einfach klasse 's Bier war lecker und der Rest auch :-)
Mir hat's riesigen Spaß gemacht, dabei sein zu dürfen.
Grußin weiß manni
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Ein ganz Dickes Kompliment an die Hexbems.
Ihr habt einen super schönen Bericht über das Traumhafte Ereignis, der Bikerhochzeit von den Blondies, in Schrift und Bild wieder gegeben. Klasse gemacht!
Es wurde schon so viel gesagt und geschrieben, dessen können Wir uns einfach nur anschließen. Mit einem vorurteil kann man aber nicht mehr argumentieren, wenn die Blondies Feiern, dann regnet es! Stimmt so nicht mehr. Ok feucht war es, auf der Haut und auch von Innen, ja Ok auch die Augen waren bei mir ein wenig geflutet aber geregnet, nee, dass hat es wirklich nicht!!!
Warum die zwei geheiratet haben entbehrt wohl jeglicher Vernunft, es kann sich dabei wirklich nur um eines handeln …… Liebe ;-))
Antje und Martin wir wünschen euch immer Stets guten Grip auf Asphalt und im Eheleben.
Ganz viele liebe Grüße an ALLE die dabei waren, lasst uns schon einmal die nächste Party in Angriff nehmen und mächtig einen abzappeln, das war doch Super. *gg
The Searchers
PS: Ich möchte auch so eine schöne Bikerhochzeit feiern! Jemand da zum Heiraten?
Aua aua Autsch ist ja schon gut………;-)
Kommentar melden
Deaktiviert
tuffi1967
*heul*
...und ich war im Urlaub...
*schluchz*
Wünsche Euch Beiden nochmals Alles erdenklich Gute!!
Wir sehen uns...BALD ;-))
GGGGLG Petra
Kommentar melden
Offline
kawac4
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Euch beiden alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft!
LG KawaC4
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Sauber, Antje und Martin allzeits ein gutes zusammensein und immer unfallfreies Moppedfahren!!!
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Da muss ich mich der Tina anschließen. Es war das "Event" des Jahres und durchgehend eine super Stimmung. Aber klar....wenn ein Traumpaar sich das "Ja"Wort gibt. Ich bin froh dabei gewesen zu sein !!!
Gruß Konny
Kommentar melden
Offline
BikerHexle1962
Ein wirklich toller Bericht und schöne Bilder ...
Viel Glück, Gesundheit und noch viele schöne gemeinsame Jahre und Ausfahrten den frisch vermählten Bikers ...
Kommentar melden
Offline
heike1303
Toll sieht sie aus eure Hochzeitsfeier
Nochmal von mir ein Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe ihr werdet noch viele gmeinsame Ehejahre verbringen.
LG Heike
Kommentar melden
Deaktiviert
fresh36-4
Toller Bericht einer tollen Hochzeit mit anschliessender toller Fete bei der tolle Geschenke übergeben worden sind und einige tolle Überraschungen nicht fehlen durften..... :-)))
Kurzum : TOLL !!!!!
LG
Tina
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren