Alle FotoalbenTour melden
Deaktiviert
Gesa 21.04.2004

Gardasee-Urlaub im Juli 2004

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


Gardasee-Urlaub im Juli 2004

:-))
Im Juli 2004 geht es wieder für eine Woche an den Gardasee.
10.07.-17.07.2004:
Gardasee mit Sicherheitstraining
Die Touren zum Gardasee können wir fast nicht mehr zählen. Der Klassiker im Programm des MC-Cooltours (DER MC ohne Vereinsmeierei!!!) bietet wirklich für jeden etwas. Kurze Anreise, tolle Pässe schon auf dem Weg nach Italien, erstaunliche Aus- und Ansichten. Italien, wie es kaum jemand kennt. Denn es wird sich auch in der Hochsaison abseits der ausgetretenen Pfade bewegt. Die Unterkunft, ca. 10km von Riva entfernt, bietet so ziemlich jeden Komfort, den ein Biker nach einem langen Fahrtag braucht. Und wenns bei hohen Temperaturen doch mal wieder Spass macht, in einen See zu springen - nur 5 Min. entfernt liegt einer der schönsten Badeseen Norditaliens. Ach - die unzähligen Kurven und Kehren zwischen Valvestino, Bondone und Pian Fugazze brauchen eigentlich nicht mehr erwähnt zu werden ;-)
Ablauf:
- Treffen in Sonthofen (gemeinsame Anfahrt auf Ánhängern nach Absprache möglich)
- Tagesreise bis zum Hotel in der Nähe von Riva
- 7 Nächte im landestypischen Hotel
- Sicherheitstraining
- Rückfahrt nach Deutschland
Leistungen:
Reise ab und an Sonthofen, 7 Übernachtungen im DZ mit Frühstück (Einzelzimmerzuschlag 155,- Euro), Sicherheitstraining, deutscher Tourguide
Wochenmitglieder: 425,- Euro Fahrer/innen 375,- Euro Sozia/us
Saisonmitglieder: 379,- Euro Fahrer/innen 339,- Euro Sozia/us
(Saisonmitgliedschaft für das laufende Jahr kostet 30,- Euro insgesamt)

Ich war letztes Jahr schon mit dabei und freue mich schon riesig auf den Urlaub!!! Noch sind ein paar Plätze frei - Lust????
Ihr werdet es nicht bereuen - es ist echt ein supergeiler Urlaub mit absolut tollem Team :-)
Bei Interesse - schreibt mir ins Postfach
P.S. Bei mir im Profil ist ein Link mit Fotos vom letzten Gardasee-Urlaub (also von 2003)

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Ammersee 2002
Heike allein auf Tour