Gesas Touren

Liste sortieren:
Autor: Gesa

Pfingsttour

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Harz

ab in den ------> Harz !!! da ich ja gebürtig aus der Nähe vom Harz wechkomm', bietet es sich an, da mal eben eine Tour hinzumachen. Schl... weiter lesen

Autor: Gesa

Wie wärs mit 1 Woche Gardasee????

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

vom 25. Juni - 02. Juli 2005 plus BONUS: Sicherheitstraining :-)) ab 379,- € <strong> Leistungen: Anreise von Ims... weiter lesen

Autor: Gesa

Lust auf Tschechien?

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

...für 1 Woche (11. Juni - 18. Juni 2005) Mit netten Leuten und tollen Tourenguides geht es dieses Jahr nach Tschechien. Wer Lust hat... weiter lesen

Autor: Gesa

Urlaub am Gardasee

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Oberitalien

Juli 2004 mit dem MC-Cooltour ...und zum 2. x war ich nun mit am Gardasee. Und ich muß sagen - nächstes Jahr bin ich wieder dabei!!! ... weiter lesen

Autor: Gesa

Gardasee-Urlaub im Juli 2004

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

:-)) Im Juli 2004 geht es wieder für eine Woche an den Gardasee. 10.07.-17.07.2004: Gardasee mit Sicherheitstraining Di... weiter lesen

Autor: Gesa

Urlaub am Gardasee

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Gardasee

mit dem <a href="http://www.mc-coolt​our.de"​ target="_blank">h​ttp://www.mc-cooltour.de</a​&g... weiter lesen

[Anzeige]