Alle FotoalbenTour melden
Deaktiviert
Gesa 29.01.2005

Wie wärs mit 1 Woche Gardasee????

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 130 Kommentare anzeigen


Wie wärs mit 1 Woche Gardasee????

vom 25. Juni - 02. Juli 2005
plus BONUS: Sicherheitstraining :-))
ab 379,- €
Leistungen:
Anreise von Imst
7 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück in landestypischer Unterkunft
(Einzelzimmerzuschlag 155,- € )
Sicherheitstraining, deutscher Tourguide, Rückreise nach Imst

Infos und Anmeldung:
http://www.mc-cooltour.de

Kommentare


ABSENDEN

Deaktiviert
Gesa
hajo - da ich nicht sonderlich viele freie tage (wochenenden) monatlich zur verfügung habe - ist für mich oberste priorität das fahren an einem freien tag ;-)
darum \'mache\' ich keine events - ich treffe mich dann lieber mit freunden zu touren. meine \'events\' jährlich sind die urlaube mit dem mc. just for fun habe ich mich auch für die pottparty angemeldet - werde aber aus dienstlichen gründen wahrscheinlich eh absagen müssen. klar wäre es mal schön, einige leute von hier, die man so nur aus den foren kennt, persönlich kennen zu lernen.... aber ich habe nunmal nicht soviel freie tage zur verfügung.
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Wir gehen nicht auf Events, Gesa, wir machen welche. Die Bestehen aus Treffpunkt und Fahren.
Manchmal gehen wir auch auf Events um alte Freunde zu treffen, die wir lange nicht gesehen haben und die, aus welchen Gründen auch immer, nicht so gerne mit uns fahren möchten ;-)
Gruß Hajo
Kommentar melden
Deaktiviert
Gesa
kralli - ich kündige \'michbezüglich\' nie irgendwo an.... habe ich irgendwo behauptet, mich mit irgendwem messen zu wollen? sorry - aber ich fahre motorrad. wie gut oder wie schnell - dieses überlasse ich anderen, das zu beurteilen ;-)
Kommentar melden
Deaktiviert
Gesa
p.s. und auf events findet man mich äußerst selten - da ich es i.d.r. vorziehe, motorrad zu fahren ;-)
Kommentar melden
Deaktiviert
Gesa
sprüche kloppen? sorry - da hast du wohl was falsch verstanden/gelesen. ;-)
\'ich komm mit meinem möppi zurecht\' - das ist eher ein spruch, der über meine lippen kommt...

...aber ich bin ja ne schleicherin *ggg* -also - nehmt mich nicht ernst *g*
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Du schreibst ja immer noch Australian German Babs. You remember your old Friend \"YamR6\" from Motorrad Chat. Das war ich ;-))
Gruß Hajo
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Vergiß die Therapie. *g*
Willkommen im Club! *rofl*
Kommentar melden
Offline
Hdbabs
Hi ALL... take it easy *smile*...
es ist doch ganz einfach.. wenn man sich zunächst mal vorsichtshalber \"unterschätzt\" und dann feststellt, dass es doch passt... dann liegt man eigentlich genau in der goldenen Mitte - oder! Und wer einen gesunden Willen hat sich der Herausforderung stellt, kann sich dann evtl. locker verbessern.. oder !
Jedem das seine... aber doch leider zu viele \"nasse\" Handschuhe.... wünsche euch allen always enough grip on the road... save trip for 2005 !!! best wishes BABs
Kommentar melden
Offline
Megarider
Ach was Geno. 5 A ;-)))
Kommentar melden
Deaktiviert
juescho
Äusserst interessant zu lesen Gesa*g*. Hajo und ich sind privat und/oder mit der FunSpeed-Gemeinde schon einige tausend Kilometer zusammen gefahren ... jeder für sich natürlich*fg*. Ich hatte dabei nicht mal im Ansatz das Gefühl mit den falschen Leuten unterwegs zu sein. Aber es ist ja schön das Du mit Deinen zusammengewürfelten Reisegruppen wohl die gleichen positiven Erlebnisse hattest. Über euren speed, oder gar wer schneller und mit wieviel PS unterwegs war sage ich bewusst nix*fg*. Ne Meinung darüber habe ich aber sehr wohl.
Jürgen
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren